Katjuschin's Tagebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews

Webnews



http://myblog.de/katagana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Pauel
( Email )
26.6.08 23:23
Gute Nacht, liebe Katja!
komme gerade von unserer 1. Chorprobe für Monteverdis Marienvesper. Unser Chordirektor, Achim Z. bedankte sich nochmal für unsere gelungene Aufführung von Orffs Carmina Catulli und Strawinskys Les Noces. Er fände es gut, dieses anspruchsvolle Programm bei Gelegenheit wieder aufzuführen. -. . .worauf ich hinzufügte: "und dann auch in Russland!"
Hier am Langen See ist gerade bezaubernd schön, alles blüht, der See lädt zum Bade und die Sonne scheint. Wie mag es in Moskau sein? Eine alte Bauernweisheit wusste, dass sich das Wetter des morgigen Siebenschlaefertages sieben Wochen halten wird.
In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein gutes Siebenschlaefer-Wetter.
Dein Pauel aus Schmöckwitz



Margarita
( Email )
12.12.07 23:14
Hi Kat,
hab nicht erwartet, dass du litearsch so begabt bist...



Katrin
( Email )
28.9.07 22:29
Hi Katja,

auch von mir alles Gute und toi toi toi für Deine Arbeit.

Ganz lieben Gruß und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!
Katrin



Ralf
( Email / Website )
3.9.07 21:11
Hallo Katjuscha,

gehts Dir gut sowei von Berlin entfernt? Ich hoffe doch. Werde mich mal sohier auf Deiner Site umsehen.

Gruß Ralf



Stefan
( Email )
2.9.07 15:11
Viel Erfolg, ich werde deinen blog verfolgen und hoffentlich bis demnächst!

ciao Stefan



Mar-Cello
( Email / Website )
30.8.07 20:30
Priwet.....,

viel Erfolg bei dieser Seite

Gruß aus dem verregneten Berlin
Marcel







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung