Katjuschin's Tagebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews

Webnews



http://myblog.de/katagana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein kleiner Wetterbericht aus Moskau

Guten Tag, ich bin Katja Gubernatorowa, und heiße euch alle herzlich im Namen vom Moskauer Seminar für Web 2.0, Weblogs und Podcasts in meinem aller-aller ersten Podcast willkommen! Ich bin einbischen aufgeregt - das ist doch mein Audiodebüt im Internet, aber nicht nur deswegen. Heute ist ein besonderer Tag für mich - der letzte Sommertag. Ich mag diese herzbeklemmende Stimmung des abtretenden Sommers. Das ist eine sehr schlichte Zeit, eine Pause zwischen dem Einatmen und Ausatmen. Die Stadt ist noch leer, und sie bereitet sich auch auf das kommende Jahr vor. Der Regen ist gerade vorbei, man hört wenige Autos am nassen Asfalt rauschen. Morgen ist ein besonderer Tag für alle Jugendliche in Russland. Seit Kindheit sind wir daran gewöhnt,dass es am 1.09 was Neues anfingt. Zuerst die Schule, dann das Studium, und was auch alles... einfach ein NEUES Jahr. Und ich wünsche uns allen was Neues, Interessantes und Überraschendes. Neue Wege mit neuen Kurven, neue Begegnungen, Aufschwunge und Rückgänge. Und bitte-bitte, lässt euch nicht von der berüchtigten Herbstmelancholie niederdrücken! Es fängt alles erst jetzt an! Also, los ins neue Jahr, und ich drücke euch die Daumen auf all euren Wegen! Tschüss, und seid gegrüsst von eurer Katja Gubernatorowa.

31.8.07 13:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mar-Cello / Website (3.9.07 14:54)
Ich verbinde den ersten September immer mit der Einschulung. Vor einer halben Ewigkeit hatte ich auch eine große Schultüte, die mit vielen Süßigkeiten gefüllt war. Das waren noch Zeiten... ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung