Katjuschin's Tagebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews

Webnews



http://myblog.de/katagana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na,der Einunddreißigste...

Der letzte Sommertag..entschuldigung, dass ich soo viel Aufmerksamkeit auf diese Jahreszeitenwende gebe, aber es halt wichtig für mich.Der Himmel über Moskau ist wolkig, aber sehr lebendig. Der frische Wind weht ins Fenster des deutsch-russischen Hauses, wo wir uns mit Felix Kosel gerade über Podcasts unterhalten. Wir haben uns schon einen Podcast von Angela Merkel und von IKEA angeschaut. Und noch Tobbis Podcast. Das alles von www.podster.de. Bald geht es weiter, und wir werden unseren eigenen Podcast errichten. Na, mal sehen. Es mach Spaß, muss ich gestehen..

31.8.07 10:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung