Katjuschin's Tagebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews

Webnews



http://myblog.de/katagana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich mag Moskau. Moskau ist meine Heimatstadt. Aber ich hasse es auch gleichzeitig. Ich bin Moskauerin, das schon. Eigentlich, eine sehr patriotische Stadtbürgerin. In meiner Anwesenheit soll man gar damit nicht anfangen, Moskau zu beschimpfen. Da kriegt einer eine Strafpredigt. Aber immer wieder verstehe ich, was Glück ist, wenn ich diese Riesenstadt verlasse. Hier fließt die Zeit nicht nur einfach so. Hier sprudelt sie wie aus einer RIßwunde hervor. Aber immerhin: unabhängig von der Freude, die das Verlassen dieser Stadt in mir hervorruft, kehre ich immer wierder von irgendwoher zurück, egal, wie schön es da irgendwo war. Denn Moskau ist es wert.

Alter: 37
 

Ich mag diese...
Filme: Wie im Himmel
4 Minuten
Choristen
Bücher: Der kleine Prpinz
Die Bibel
Sportarten: Bothmer-Gymnsatik
Hobbies: Menschen
Medizin
Stille
Orte: Lissabon
Sankt-Petersburg
Kiew
Odessa
Berlin

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung